Café Berio

Veranstaltungen

⇐ zurück

Zwischen Zärtlichkeit und Zorn

Vernissage

on 15.10.2013 at 19:00

somelikeithot

Am Zeichnen mit Kohle und Graphit fasziniert mich die Intensität des Ausdrucks und ein Charme, ähnlich wie bei Schwarz-Weiß-Fotografien. In Verbindung mit meiner Faszination für menschliche Körper, tauche ich zeichnend ein in die Schönheiten des Menschen und seine Fragilität, jenseits von Alter, Geschlecht und Normen. Die Sprache des Körpers ist für mich, die ehrlichste und reichste Sprache und grenzüberschreitend. Ich gönne mir den Genuß mich staunend jeder Falte, jedem noch so kleinen Haar und jeder Kurve zu widmen. Mit meinen Zeichnungen möchte ich gerne Anstiften zu Momenten sinnlichen Staunens und lustvoller Muse und der Entschleunigung des Genusses. In Zeiten von wachsender Brutalisierung möchte ich liebevollen Respekt und Würde des Menschen sinnlich spürbar machen.